1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Süd

Charaktertest für TS Ober-Roden

Erstellt:

Vereinslogo SG SV VfR Dersim und TS Ober-Roden
Charaktertest für TS Ober-Roden © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TS Ober-Roden trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf SG SV VfR Dersim. Am vergangenen Sonntag ging SG SV VfR Dersim leer aus – 1:5 gegen die SG Bornheim Grün-Weiss. Beim Rot-Weiß Darmstadt gab es für die TS Ober-Roden am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:3-Niederlage.

Mit 17 Gegentreffern hat SG SV VfR Dersim schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur zwei Tore. Das heißt, die Gastgeber mussten durchschnittlich 5,67 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelten dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Das Schlusslicht ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Am Sonntag will SG SV VfR Dersim den ersten Sieg feiern.

Mehr als Platz sechs ist für die TS Ober-Roden gerade nicht drin. Zwei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen stehen bis dato für die Turnerschaft zu Buche.

Gegen die Turnerschaft von 1895 rechnet sich SG SV VfR Dersim insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die TS Ober-Roden leicht favorisiert ins Spiel.

Auch interessant