1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Süd

Die Zahlen sprechen für Wald-Michelbach

Erstellt:

Vereinslogo Spvgg. Neu-Isenburg und Eintracht Wald-Michelbach
Die Zahlen sprechen für Wald-Michelbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spvgg. Neu-Isenburg will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Eintracht Wald-Michelbach punkten. Die Spvgg. Neu-Isenburg siegte im letzten Spiel gegen den VfR Fehlheim mit 4:2 und liegt mit 19 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Letzte Woche gewann die Eintracht Wald-Michelbach gegen den VfB Ginsheim mit 3:1.

Damit liegt das Wald-Michelbach mit 24 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Die Heimbilanz der Spvgg. Neu-Isenburg ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Nach 14 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Spielvereinigung 03 insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, vier Unentschieden und fünf Niederlagen.

Wer das Wald-Michelbach besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 15 Gegentreffer kassierte die SV Eintracht. Die Wald-Michelbacher weisen bisher insgesamt sechs Erfolge, sechs Unentschieden sowie zwei Pleiten vor.

Das große Plus der Eintrachtler ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als zwei Treffer erzielt werden. Der Gast hat die Spvgg. Neu-Isenburg im Nacken. Die Spielvereinigung Neu-Isenburg liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter der Eintracht Wald-Michelbach.

Mit dem Wald-Michelbach trifft die Spvgg. Neu-Isenburg auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Auch interessant