Doppelschlag von Siby trifft JSK Rodgau hart

Gegen die Eintracht Wald-Michelbach holte sich der JSK Rodgau eine 1:3-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich das Wald-Michelbach die Nase vorn. Die Null hatte im Hinspiel auf beiden Seiten gestanden.
Feta Suljic musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Patrik Babic weiter. Vor dem Seitenwechsel sorgte Petrit Hulaj mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für die Eintracht Wald-Michelbach. Mit einem Tor Vorsprung für den JSK Rodgau ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Eine starke Leistung zeigte Boubacar Siby, der sich mit einem Doppelpack für das Wald-Michelbach beim Trainer empfahl (49./57.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Babic, der das 3:1 aus Sicht der SV Eintracht perfekt machte (90.). Als Referee Sven Marquardt (Taunusstein) die Partie abpfiff, reklamierten die Wald-Michelbacher schließlich einen 3:1-Heimsieg für sich.
Die drei Punkte brachten für die Eintrachtler keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Die Heimmannschaft verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.
Der JSK Rodgau rangiert mit 26 Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Der Jügesheimer Sport- und Kulturverein baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.
Am kommenden Samstag tritt die Eintracht Wald-Michelbach beim SV Münster an, während der JSK Rodgau einen Tag später den SC Dortelweil empfängt.