1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Süd

Einwechselmann Postall trifft zum Sieg

Erstellt:

Vereinslogo SV Münster und SV der Bosnier
Einwechselmann Postall trifft zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom SV Münster und dem SV der Bosnier, die mit 2:1 endete. Einen packenden Auftritt legte der SV Münster dabei jedoch nicht hin. Das Hinspiel hatte der SV der Bosnier zu Hause mit 6:2 für sich entschieden.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Sportverein der Bosnier bereits in Front. Adis Hasecic markierte in der fünften Minute die Führung. Zur Pause wussten die Bosnier eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In der Pause wechselte der SV Münster den nominellen Stürmer Adrian Postall für Douglas Victor Stork ein. Für das 1:1 der Heimmannschaft zeichnete Marco Defigus verantwortlich (47.). Die spielentscheidende Rolle nahm Postall ein, der kurz vor knapp für den SV Münster zum Führungstreffer bereitstand (85.). Am Ende verbuchte der SV Münster gegen den SV der Bosnier einen Sieg.

Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert der SV Münster knapp im gesicherten Bereich.

Der SV der Bosnier muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste stehen mit 30 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Der SV der Bosnier musste sich nun schon 19-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV der Bosnier insgesamt auch nur acht Siege und sechs Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In den letzten Partien hatte der SV der Bosnier kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der SV Münster zum Rot-Weiß Darmstadt, gleichzeitig begrüßt der SV der Bosnier den SV Pars Neu-Isenburg auf heimischer Anlage.

Auch interessant