Fakic rettet Punkt in letzter Minute

Der JSK Rodgau trennte sich an diesem Sonntag von der SG Rot-Weiss Frankfurt mit 2:2.
Ismail Tottouh Ballesteros brachte den JSK Rodgau in der sechsten Spielminute in Führung. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung des Jügesheimer Sport- und Kulturverein bestehen. Das Rot-Weiss Frankfurt drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Ayoub Lahchaychi und Luka Cabraja sorgen, die per Doppelwechsel für Ben Penndorf und Kani Yildirimoglu auf das Spielfeld kamen (62.). Belmin Mueller, der von der Bank für Malik Timmerberg kam, sollte für neue Impulse bei der SG Rot-Weiss sorgen (75.). Mueller war zur Stelle und markierte das 1:1 der SG Rot-Weiss 01 (77.). Mit seinem Treffer aus der 90. Minute bewahrte Till Fakic seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Hakan Gueltekin brachte den Ball zum 2:1 zugunsten der SG Rot-Weiss Frankfurt über die Linie (90.). Letzten Endes wurde in der Begegnung des JSK Rodgau mit dem Rot-Weiss Frankfurt kein Sieger gefunden.
Der JSK Rodgau findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Ein Sieg, zwei Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des 1888 gegründete JSK bei.
Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Die SG Rot-Weiss Frankfurt liegt nun auf Platz 14. Vier Spiele und noch kein Sieg: Der Gast wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.
Am kommenden Mittwoch trifft der JSK Rodgau auf den SC Dortelweil, das Rot-Weiss Frankfurt spielt tags darauf gegen den VfB Ginsheim.