-
+
-

Verbandsliga Hessen Süd: SG Bornheim Grün-Weiss – Germania Großkrotzenburg (Sonntag, 15:00 Uhr)

FC Germania 09 hofft auf ersten Saisonsieg

Am Sonntag trifft die SG Bornheim Grün-Weiss auf die Germania Großkrotzenburg. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich die SG Bornheim kürzlich gegen die Spvgg. Neu-Isenburg zufriedengeben. Am letzten Spieltag kassierte der FC Germania 09 die dritte Saisonniederlage gegen den SV Unter-Flockenbach.

Der Gastgeber wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Mit 14 Gegentreffern hat die Germania Großkrotzenburg schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur zwei Tore. Das heißt, der FCG 09 musste durchschnittlich 4,67 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Am Sonntag wollen die Germanen den ersten Sieg feiern.

Daheim hat die SG Bornheim die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Das könnte Sie auch interessieren