1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Süd

FFV Sportfreunde 04 trumpft bei SV der Bosnier auf

Erstellt: Aktualisiert:

-
- © -

Die FFV Sportfreunde 04 gewann das Sonntagsspiel gegen den SV der Bosnier mit 3:1. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die FFV Sportfreunde 04 wurde der Favoritenrolle gerecht.

Giuseppe Signorelli brachte sein Team in der achten Minute nach vorn. In der 34. Minute erhöhte Nino Vranesevic auf 2:0 für die FFV Sportfreunde 04. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Husein Velagic vom SV der Bosnier nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Mohammad Musa Jamali blieb in der Kabine, für ihn kam Mohamed Abdullahi Mohamud. Durch ein Eigentor des Sportverein der Bosnier verbesserte die FFV Sportfreunde 04 den Spielstand auf 3:0 für sich (70.). Kurz vor Ultimo war noch Hamza Reko zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des SV der Bosnier verantwortlich (85.). Kurz vor Ende verstärkte die FFV Sportfreunde 04 etatmäßig die Defensive und wechselte Ricardo Vallejo de Una für Ersan Rovcanin ein (90.). Am Ende behielt die FFV Sportfreunde 04 gegen den SV der Bosnier die Oberhand.

Der SV der Bosnier muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Vier Siege, fünf Remis und acht Niederlagen haben die Bosnier derzeit auf dem Konto.

Die Stärke der FFV Sportfreunde 04 liegt in der Offensive – mit insgesamt 36 erzielten Treffern. Sieben Siege, zwei Remis und acht Niederlagen haben die Speuzer momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate der Sportfreunde konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Der FFV setzte sich mit diesem Sieg vom SV der Bosnier ab und nimmt nun mit 23 Punkten den zehnten Rang ein, während der Gastgeber weiterhin 17 Zähler auf dem Konto hat und den 15. Tabellenplatz einnimmt.

Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) tritt der SV der Bosnier beim SV Unter-Flockenbach an, schon einen Tag vorher muss die FFV Sportfreunde 04 ihre Hausaufgaben bei der Eintracht Wald-Michelbach erledigen.

Auch interessant