FV Bad Vilbel beendet Sieglos-Serie

Beim FV Bad Vilbel holte sich der JSK Rodgau eine 0:3-Schlappe ab. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der FV Bad Vilbel als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.
Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Flakron Thaci für die Gastgeber zur Führung (44.). Die Pausenführung des FV Bad Vilbel fiel knapp aus. Thaci schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (70.). Vladimiros Safaridis vollendete zum dritten Tagestreffer in der 77. Spielminute. Wenig später kamen Dario Bravic und Julian Siegmund per Doppelwechsel für Till Fakic und Pascal Schmidt auf Seiten des JSK Rodgau ins Match (82.). Mit dem Ende der Spielzeit strich der FV Bad Vilbel gegen den Jügesheimer Sport- und Kulturverein die volle Ausbeute ein.
Momentan besetzt der FV Bad Vilbel den ersten Abstiegsplatz. Der FV Bad Vilbel bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, vier Unentschieden und fünf Pleiten. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte der FV Bad Vilbel endlich wieder einmal drei Punkte.
Der JSK Rodgau belegt momentan mit 13 Punkten den achten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 14:14 ausgeglichen. Drei Siege, vier Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des 1888 gegründete JSK bei. Der JSK baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Am nächsten Sonntag reist der FV Bad Vilbel zum SV Münster, zeitgleich empfängt der JSK Rodgau die Spfr. Seligenstadt.