1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Süd

Gelingt SV Pars Neu-Isenburg der erste Saisonsieg?

Erstellt: Aktualisiert:

-
- © -

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht der SV Pars Neu-Isenburg am Mittwoch im Spiel gegen das Rot-Weiß Darmstadt mächtig unter Druck. Letzte Woche siegte das Rot-Weiß Darmstadt gegen den Hanauer 1960 SC mit 3:2. Somit nimmt das Rot-Weiß Darmstadt mit acht Punkten den 14. Tabellenplatz ein. Der SV Pars Neu-Isenburg erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:

2 als Verlierer im Duell mit der SG Rot-Weiss Frankfurt hervor.

Nach sieben Spielen verbucht das Rot-Weiß Darmstadt zwei Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. Nur einmal ging der SKV Rot-Weiß in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der SV Pars Neu-Isenburg hat einen Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 18. Vollstreckerqualitäten demonstrierten die Gäste bislang noch nicht. Der Angriff des SV Pars ist mit fünf Treffern der erfolgloseste der Verbandsliga Hessen Süd. Das Team von Trainer Sasan Tabib wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Auch interessant