Hammann rettet Punkt in letzter Minute

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte der SV Unter-Flockenbach gegen die Spvgg. Oberrad kein Kapital schlagen und kam nur zu einem 1:1-Unentschieden. Weder besiegt noch unterlegen. Die Spvgg. Oberrad trat gegen den Favoriten SV Unter-Flockenbach an und konnte am Ende mit sich zufrieden sein.
Im Hinspiel waren beide Teams mit einem 2:2-Remis auseinandergegangen.
Bevor es in die Pause ging, hatte Ilias Mouktader noch das 1:0 der Spvgg. Oberrad parat (42.). Die Pausenführung der Nullfünfer fiel knapp aus. Der SV Unter-Flockenbach nahm den nominellen Verteidiger Niclas Blüm raus. Für ihn kam der etatmäßige Mittelfeldmann Luca Blüm, um das Spiel nach vorn zu bringen (67.). Nico Hammann, der in der 90. Minute erfolgreich war, sorgte mit seinem Treffer kurz vor dem Spielende für den Ausgleich. Am Ende stand es zwischen der Spvgg. Oberrad und dem SV Unter-Flockenbach pari.
Mit beeindruckenden 120 Treffern stellt der SV Unter-Flockenbach den besten Angriff der Verbandsliga Hessen Süd, allerdings fand die Spvgg. Oberrad diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. Der SV Unter-Flockenbach weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 22 Erfolgen, fünf Punkteteilungen und vier Niederlagen vor.
Die Spvgg. Oberrad wartet schon seit 13 Spielen auf einen Sieg. Der SV Unter-Flockenbach blieb auch im siebten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von sechs Siegen nicht aus.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist die Spvgg. Oberrad zum SV der Bosnier, während der SV Unter-Flockenbach am selben Tag bei der Spvgg. Neu-Isenburg antritt.