1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Süd

Heimmacht Eintracht Wald-Michelbach

Erstellt:

Vereinslogo Eintracht Wald-Michelbach und JSK Rodgau
Heimmacht Eintracht Wald-Michelbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will das Wald-Michelbach gegen den JSK Rodgau in die Erfolgsspur zurückfinden. Die fünfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die Eintracht Wald-Michelbach gegen die Spfr. Seligenstadt. Letzte Woche siegte der JSK Rodgau gegen Germania Ober-Roden mit 4:2.

Damit liegt der JSK Rodgau mit 26 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel fielen keine Treffer zwischen den beiden Mannschaften (0:0). Wird das Rückspiel anders laufen?

Das Wald-Michelbach gewann den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt 18 Zähler. Aus diesem Grund dürfte die SV Eintracht sehr selbstbewusst auftreten. In den letzten fünf Spielen schafften die Wald-Michelbacher lediglich einen Sieg.

Auswärts drückt der Schuh – nur acht Punkte stehen auf der Habenseite des JSK Rodgau. Sechsmal ging der Jügesheimer Sport- und Kulturverein bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen fünf Punkteteilungen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den 1888 gegründete JSK – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der JSK belegt mit 26 Punkten den sechsten Platz. Die Eintracht Wald-Michelbach liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz acht knapp dahinter und kann mit einem Sieg am JSK Rodgau vorbeiziehen.

Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Auch interessant