Joker-Tor Felix: VfR Fehlheim triumphiert

Die gute Serie der Eintracht Wald-Michelbach seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Die SV Eintracht verlor gegen den VfR Fehlheim mit 2:3 und steckte damit die erste Saisonniederlage ein. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.
Ricardo Zocco versenkte die Kugel zum 1:0 (19.). Vassilis Chatzigiannakis nutzte die Chance für das Wald-Michelbach und beförderte in der 29. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In der Pause wechselte die Eintracht Wald-Michelbach den nominellen Stürmer Lars-Eric Schwinn für Marius Möldner ein. Max Schwerdt traf zum 2:1 zugunsten des VfR Fehlheim (51.). Für das zweite Tor des Wald-Michelbach war Boubacar Siby verantwortlich, der in der 76. Minute das 2:2 besorgte. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Percy Felix noch einen Treffer parat hatte (90.). Als der Unparteiische Terlan Tavasolli (Darmstadt) die Partie abpfiff, reklamierte der VfR Fehlheim schließlich einen 3:2-Heimsieg für sich.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der Gastgeber im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Die Saison des VfR Fehlheim verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der VfR Fehlheim nun schon fünf Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der VfR Fehlheim seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sechs Spiele ist es her.
Nach acht gespielten Runden gehen bereits 15 Punkte auf das Konto der Eintracht Wald-Michelbach und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.
Am kommenden Sonntag tritt der VfR Fehlheim beim SC Dortelweil an, während das Wald-Michelbach einen Tag zuvor die TS Ober-Roden empfängt.