JSK Rodgau erwartet SG Bornheim

Der JSK Rodgau konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit der SG Bornheim kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der JSK Rodgau erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:5 als Verlierer im Duell mit dem Rot-Weiß Darmstadt hervor. Die SG Bornheim Grün-Weiss hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich.
Am Sonntag bezwang man den Hanauer 1960 SC mit 3:2. Im Hinspiel strich die SG Bornheim die volle Punktzahl ein und feierte einen 3:1-Erfolg über den JSK Rodgau. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?
Die Bilanz des JSK Rodgau nach 29 Begegnungen setzt sich aus neun Erfolgen, sieben Remis und 13 Pleiten zusammen. In den letzten Partien hatte der Jügesheimer Sport- und Kulturverein kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.
Das bisherige Abschneiden der SG Bornheim Grün-Weiss: 17 Siege, acht Punkteteilungen und vier Misserfolge. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Grün-Weissen dar.
Ins Straucheln könnte die Defensive des JSK Rodgau geraten. Die Offensive der SG Bornheim trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Trumpft der JSK Rodgau auch diesmal wieder mit Heimstärke (7-4-4) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Bornheim Grün-Weiss (6-4-4) eingeräumt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der JSK Rodgau schafft es mit 34 Zählern derzeit nur auf Platz 14, während die SG Bornheim 25 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.
Der JSK Rodgau geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der 1888 gegründete JSK nämlich insgesamt 25 Zähler weniger als die SG Bornheim Grün-Weiss.