-
+
-

Verbandsliga Hessen Süd: JSK Rodgau – SG SV VfR Dersim (Mittwoch, 20:00 Uhr)

JSK Rodgau heimstark

SG SV VfR Dersim steht beim JSK Rodgau eine schwere Aufgabe bevor. Der JSK Rodgau gewann das letzte Spiel und hat nun 14 Punkte auf dem Konto. Letzte Woche siegte SG SV VfR Dersim gegen die Spvgg. Oberrad mit 5:2. Somit belegt SG SV VfR Dersim mit vier Punkten den 14. Tabellenplatz.

Aufgrund der eigenen Heimstärke (3-0-0) wird der JSK Rodgau diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Beim Jügesheimer Sport- und Kulturverein greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal zwei Gegentoren stellt der Gastgeber die beste Defensive der Verbandsliga Hessen Süd. Der JSK Rodgau ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und zwei Unentschieden.

SG SV VfR Dersim holte auswärts bisher nur drei Zähler. Die Zwischenbilanz der Gäste liest sich wie folgt: ein Sieg, ein Remis und zwei Niederlagen.

Gegen SG SV VfR Dersim sind für den JSK Rodgau drei Punkte fest eingeplant.

Das könnte Sie auch interessieren