1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Süd

JSK Rodgau kommt nicht aus dem Keller

Erstellt:

Vereinslogo Hanauer 1960 SC und JSK Rodgau
JSK Rodgau kommt nicht aus dem Keller © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag begrüßte das 1960 Hanau den JSK Rodgau. Die Begegnung ging mit 2:1 zugunsten des Hanauer 1960 SC aus. Luft nach oben hatte das 1960 Hanau dabei jedoch schon noch.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Manuel Rosa Garcia sein Team in der zehnten Minute. Der Hanauer 1960 SC hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Kamal Farahat den Ausgleich (14.). Nach nur 24 Minuten verließ Kohei Suzuki vom Hanauer Sportclub 1960 das Feld, Alex Miller kam in die Partie. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Lauris Rafael Schneider Sanchez ersetzte zu Beginn der zweiten Halbzeit beim JSK Rodgau Pascal Schmidt. Beide sind für die gleiche Position nominiert. Valerio Marcello Mickley machte in der 62. Minute das 2:1 des 1960 Hanau perfekt. Unter dem Strich verbuchte der Hanauer 1960 SC gegen den JSK Rodgau einen 2:1-Sieg.

Dem 1960 Hanau ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen den JSK Rodgau verbuchte man bereits den fünften Saisonsieg. Mit beeindruckenden 25 Treffern stellt der Hanauer 1960 SC den besten Angriff der Verbandsliga Süd.

Der JSK Rodgau befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Ausbeute der Offensive ist beim Jügesheimer Sport- und Kulturverein verbesserungswürdig, was man an den erst sechs geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Ein Sieg, vier Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des 1888 gegründete JSK bei.

Das 1960 Hanau wandert mit nun 18 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt des JSK Rodgau gegenwärtig trist aussieht.

Der Hanauer 1960 SC ist am Freitag auf Stippvisite beim SV Münster. Der JSK Rodgau wird am kommenden Sonntag von der TS Ober-Roden empfangen.

Auch interessant