JSK Rodgau und Wald-Michelbach trennen sich torlos

Der JSK Rodgau und die Eintracht Wald-Michelbach trennten sich mit einem 0:0-Unentschieden.
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Der JSK Rodgau stellte in der 82. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Clemens Freitag, Pascal Schmidt und Lauris Rafael Schneider Sanchez für Elton Mensah, Manuel Rosa Garcia und David Oehme auf den Platz. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.
Ein Punkt reichte dem JSK Rodgau, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun vier Punkten steht der Jügesheimer Sport- und Kulturverein auf Platz acht. Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des 1888 gegründete JSK bei.
Durch den Teilerfolg verbesserte sich das Wald-Michelbach im Klassement auf Platz zwei.
Der JSK Rodgau empfängt schon am Sonntag die SG Rot-Weiss Frankfurt als nächsten Gegner. Nächsten Mittwoch (19:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen der Eintracht Wald-Michelbach mit dem SV Münster.