JSK Rodgau will Trend fortsetzen

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der JSK Rodgau auf das Rot-Weiß Darmstadt. Der JSK Rodgau siegte im letzten Spiel und hat nun 16 Punkte auf dem Konto. Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich das Rot-Weiß Darmstadt kürzlich gegen den Hanauer 1960 SC zufriedengeben.
Gegenwärtig rangiert der JSK Rodgau auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Bilanz der bisherigen Saison des Jügesheimer Sport- und Kulturverein kommt ausgeglichen daher: Jeweils vier Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den 1888 gegründete JSK dar.
Das Rot-Weiß Darmstadt belegt mit 24 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Der Defensivverbund des SKV Rot-Weiß ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst vier kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Sieben Erfolge, drei Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für die Rot-Weißen zu Buche. Die Gäste treten mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des JSK Rodgau sein: Das Rot-Weiß Darmstadt versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Trumpft der JSK Rodgau auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-2-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem Rot-Weiß Darmstadt (2-2-0) eingeräumt.
Auf dem Papier ist der JSK Rodgau zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.