Kann Germania Ober-Roden den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

Germania Ober-Roden will die Erfolgsserie von drei Siegen beim JSK Rodgau ausbauen. Der JSK Rodgau siegte im letzten Spiel souverän mit 3:0 gegen die FFV Sportfreunde 04 und muss sich deshalb nicht verstecken. Zuletzt holte Germania Ober-Roden einen Dreier gegen die SG Rot-Weiss Frankfurt (3:1).
Das Hinspiel entschied Germania Ober-Roden für sich und feierte einen 3:1-Sieg.
Die Saison des JSK Rodgau verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Jügesheimer Sport- und Kulturverein sechs Siege, fünf Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht. Der 1888 gegründete JSK ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.
Mit 39 geschossenen Toren gehört Germania Ober-Roden offensiv zur Crème de la Crème der Verbandsliga Süd. Der aktuelle Ertrag des 1. FC Germania 08 zusammengefasst: achtmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Ober-Rodener dar.
Die Offensive der Germanen kommt torhungrig daher. Über 2,44 Treffer pro Match markiert der Gast im Schnitt. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.