1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Süd

Kann JSK Rodgau den Trend ändern?

Erstellt:

Vereinslogo JSK Rodgau und Spvgg. Neu-Isenburg
Kann JSK Rodgau den Trend ändern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht der JSK Rodgau mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Freitag, im Spiel gegen die Spvgg. Neu-Isenburg. Das letzte Ligaspiel endete für den JSK Rodgau mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den VfB Ginsheim. Jüngst brachte Germania Ober-Roden der Spvgg.

Neu-Isenburg die zweite Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Insbesondere an vorderster Front kommt der Jügesheimer Sport- und Kulturverein nicht zur Entfaltung, sodass nur fünf erzielte Treffer auf das Konto des JSK Rodgau gehen.

Die Ausbeute der Offensive ist bei der Spvgg. Neu-Isenburg verbesserungswürdig, was man an den erst vier geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Siegreich konnten beide Mannschaften ihre bisherigen Spiele selten gestalten. Stattdessen spielte man Remis. Während die Spvgg. Neu-Isenburg auf zwei Unentschieden kommt, blickt der JSK Rodgau auf insgesamt zwei Remis.

Mit dem JSK Rodgau spielt die Spvgg. Neu-Isenburg gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Auch interessant