-
+
-

Verbandsliga Hessen Süd: SV der Bosnier – SV Unter-Flockenbach (Mittwoch, 20:00 Uhr)

Kann SV der Bosnier den Trend ändern?

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen dem SV der Bosnier nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen den SV Unter-Flockenbach? Der SV der Bosnier trennte sich im vorigen Match 2:2 von der Eintracht Wald-Michelbach. Bei der TS Ober-Roden gab es für den SV Unter-Flockenbach am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:

2-Niederlage.

Im Tableau ist für den SV der Bosnier mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Bislang fuhr der Sportverein der Bosnier zwei Siege, ein Remis sowie zwei Niederlagen ein. Mit dem Gewinnen taten sich die Bosnier zuletzt schwer. In vier Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Nach sechs gespielten Runden gehen bereits 15 Punkte auf das Konto des SV Unter-Flockenbach und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. In der Defensive des Gasts griffen die Räder ineinander, sodass die Mannschaft von Coach Mirko Schneider im bisherigen Saisonverlauf erst dreimal einen Gegentreffer einsteckte. Nur einmal gab sich der SV Unter-Flockenbach bisher geschlagen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Unter-Flockenbach vor. Der SV der Bosnier muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Unter-Flockenbach zu stoppen.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der SV Unter-Flockenbach als Favorit ins Rennen. Der SV der Bosnier muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den SV Unter-Flockenbach zu bestehen.

Das könnte Sie auch interessieren