Keine Tore für 1960 Hanau und VfB Ginsheim

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem Hanauer 1960 SC und dem VfB Ginsheim vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0.
Nach den ersten 45 Minuten ging es für das 1960 Hanau und den VfB Ginsheim ohne Torerfolg in die Kabinen. Nach der Pause ging das Spiel ohne Daniel Thur weiter, dafür stand nun Yujun Joo beim VfB Ginsheim auf dem Feld. Beim Hanauer 1960 SC gab es ein neues Gesicht auf dem Platz: Robert Kazmierczak wurde für Miguel Torcuatro eingewechselt. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.
Das 1960 Hanau führt das Feld der Verbandsliga Hessen Süd mit acht Punkten an.
Das Remis brachte den VfB Ginsheim in der Tabelle voran. Der Gast liegt nun auf Rang 15. Vier Spiele und noch kein Sieg: Der VfB Ginsheim wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.
Am kommenden Mittwoch trifft der Hanauer 1960 SC auf die FFV Sportfreunde 04, der VfB Ginsheim spielt tags darauf gegen die SG Rot-Weiss Frankfurt.