Kellerkinder unter sich

Beim kommenden Gegner des SV Münster stimmte zuletzt der Ertrag. Ist die Heimmannschaft für das Aufeinandertreffen mit dem FV Bad Vilbel gewappnet? Am letzten Spieltag nahm der SV Münster gegen die TS Ober-Roden die sechste Niederlage in dieser Spielzeit hin.
Der FV Bad Vilbel siegte im letzten Spiel gegen den JSK Rodgau mit 3:0 und belegt mit zehn Punkten den 13. Tabellenplatz.
Der SV Münster muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Für den SV Münster gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die formschwache Abwehr, die bis dato 35 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des SV Münster in dieser Saison. Siege waren zuletzt rar gesät beim SV Münster. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon acht Spiele zurück.
Auf fremdem Terrain reklamierte der FV Bad Vilbel erst drei Zähler für sich. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gast lediglich einmal die Optimalausbeute.
Mit neun Punkten nimmt der SV Münster den 15. Tabellenplatz ein. Damit ist man dem FV Bad Vilbel ganz dicht auf den Fersen, denn der FV Bad Vilbel hat mit zehn Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem 13. Platz. Zu den zwei Siegen und vier Unentschieden gesellen sich beim FV Bad Vilbel fünf Pleiten.
Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.