Klarer Erfolg über Wald-Michelbach

Mit 0:3 verlor die Eintracht Wald-Michelbach am vergangenen Samstag deutlich gegen die Spvgg. Neu-Isenburg. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte die Spvgg. Neu-Isenburg den maximalen Ertrag.
Das Wald-Michelbach geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Vladimir Trucic das schnelle 1:0 für die Spvgg. Neu-Isenburg erzielte. Die Spvgg. Neu-Isenburg führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der Halbzeit nahm die Spielvereinigung 03 gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Tatsuma Uchida und Christos Stoilas für Jason Kunth und Emre Kaya auf dem Platz. Stoilas versenkte die Kugel zum 2:0 für die Spielvereinigung Neu-Isenburg (53.). Ab der 80. Minute bereicherte der für Manuel Profumo eingewechselte Raphael Kreis die Neu-Isenburger im Vorwärtsgang. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Keano Castiglione, der das 3:0 aus Sicht der Nulldreier perfekt machte (90.). Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Mark-Oliver Ney (Wiesbaden) feierte die Heimmannschaft einen dreifachen Punktgewinn gegen die Eintracht Wald-Michelbach.
Mit dem Dreier sprang die Spvgg. Neu-Isenburg auf den sechsten Platz der Verbandsliga Süd. Durch den klaren Erfolg über das Wald-Michelbach ist die Spvgg. Neu-Isenburg weiter im Aufwind.
Die Eintracht Wald-Michelbach hat auch nach der Pleite die fünfte Tabellenposition inne.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.
Am kommenden Sonntag trifft die Spvgg. Neu-Isenburg auf den SC Dortelweil, das Wald-Michelbach spielt tags zuvor gegen den Hanauer 1960 SC.