Vereinslogo Hanauer 1960 SC und FFV Sportfreunde 04
+
Kodralija-Treffer rettet das Unentschieden

Verbandsliga Hessen Süd: Hanauer 1960 SC – FFV Sportfreunde 04, 1:1 (0:1)

Kodralija-Treffer rettet das Unentschieden

Der Hanauer 1960 SC und die FFV Sportfreunde 04 beendeten den letzten Spieltag mit dem Endstand von 1:1. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des 1960 Hanau gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Hanauer 1960 SC der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Bereits das Hinspiel hatte das 1960 Hanau für sich entschieden und einen 5:2-Sieg gefeiert.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Giuseppe Signorelli sein Team in der 35. Minute. Der Hanauer 1960 SC drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Ferhat Gecili und Travis Parker sorgen, die per Doppelwechsel für Ali Mahboob und Leon Wronski auf das Spielfeld kamen (41.). Zur Pause reklamierte die FFV Sportfreunde 04 eine knappe Führung für sich. Luftrim Kodralija versenkte den Ball in der 50. Minute im Netz der Speuzer. Beim 1960 Hanau ging in der 65. Minute der etatmäßige Keeper Ferdi Myumyunov raus, für ihn kam Güner Günes. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen des Hanauer 1960 SC mit der FFV Sportfreunde 04 kein Sieger ermittelt.

Nachdem das 1960 Hanau in diesem Jahr oben mitmischte, will man in der nächsten Saison richtig angreifen. Der Hanauer Sportclub 1960 schritt in dieser Saison mit großer Offensivlust zur Tat und markierte insgesamt 91 Tore. Mit einer ausgezeichneten Bilanz von 17 Siegen, zehn Remis und nur sieben Niederlagen beendet der HSC 1960 die Saison auf Platz vier. Hanauer zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen.

Weder Fisch noch Fleisch: Die FFV Sportfreunde 04 schließt das Fußballjahr auf Rang neun ab. In der Offensive riefen die Sportfreunde in 34 Spielen nur eine mäßige Leistung ab. 68 Treffer sind eine ausbaufähige Bilanz. Was für den FFV bleibt, ist eine durchwachsene Saisonbilanz. 16 Siege und vier Remis stehen 14 Pleiten gegenüber.

Das könnte Sie auch interessieren