Negativserie bei SV der Bosnier

Ein Tor machte den Unterschied – die FFV Sportfreunde 04 siegte mit 2:1 gegen den SV der Bosnier. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für die FFV Sportfreunde 04. Das Hinspiel, das 3:1 geendet war, hatte seinen Sieger mit den Speuzer gefunden.
Die Sportfreunde erwischten einen Blitzstart ins Spiel. Giuseppe Signorelli traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Bereits in der elften Minute erhöhte Danyal Tekin den Vorsprung des FFV. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte der Unparteiische Frederik Angermaier (Bad Camberg) die Akteure in die Pause. Das 1:2 des SV der Bosnier stellte Kodai Hayashi sicher (53.). Obwohl der FFV Sportfreunde 04 nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der SV der Bosnier zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.
Bei der FFV Sportfreunde 04 präsentierte sich die Abwehr angesichts 55 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (55). Auf dem zehnten Platz der Hinserie nahm man von den Gastgebern wenig Notiz. Der aktuell erste Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Trotz der drei Zähler machte die FFV Sportfreunde 04 im Klassement keinen Boden gut. Die FFV Sportfreunde 04 verbuchte insgesamt 13 Siege, drei Remis und zehn Niederlagen. Die letzten Resultate der FFV Sportfreunde 04 konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.
Der SV der Bosnier muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Sportverein der Bosnier belegt mit 27 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Stärke der Bosnier liegt in der Offensive – mit insgesamt 50 erzielten Treffern. Sieben Siege, sechs Remis und 13 Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Die vergangenen Spiele waren für den SV der Bosnier nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.
Die FFV Sportfreunde 04 tritt am kommenden Sonntag bei Germania Ober-Roden an, der SV der Bosnier empfängt am selben Tag den Hanauer 1960 SC.