1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Süd

Nullnummer – Spvgg. Neu-Isenburg stürzt auf Rang zehn

Erstellt:

Vereinslogo TS Ober-Roden und Spvgg. Neu-Isenburg
Nullnummer – Spvgg. Neu-Isenburg stürzt auf Rang zehn © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich die TS Ober-Roden und die Spvgg. Neu-Isenburg mit 0:0.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Mit einem Wechsel – Gianluca Firrantello kam für Marc Andres – startete die TS Ober-Roden in Durchgang zwei. In der 62. Minute stellte die Turnerschaft personell um: Per Doppelwechsel kamen Sevket Yildirim und Yannik Schultheis auf den Platz und ersetzten Patrick Bleibdrey und Noah Henkelmann. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Ein Punkt reichte der TS Ober-Roden, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun sieben Punkten steht die Turnerschaft von 1895 auf Platz zwei. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme der Ober-Rodener bei.

Mit bisher nur drei Treffern zeigte der Sturm der Spvgg. Neu-Isenburg erhebliche Defizite. Dafür stand die Defensive aber ziemlich sicher. Die Spielvereinigung 03 findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn.

Kommenden Mittwoch (19:00 Uhr) tritt die TS Ober-Roden beim Rot-Weiß Darmstadt an. Als Nächstes steht die Spvgg. Neu-Isenburg dem Hanauer 1960 SC gegenüber (Sonntag, 13:00 Uhr).

Auch interessant