1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Süd

Pflichtaufgabe für SV Unter-Flockenbach

Erstellt: Aktualisiert:

-
- © -

Dem SV der Bosnier steht beim SV Unter-Flockenbach eine schwere Aufgabe bevor. Gegen die Spvgg. Oberrad kam der SV Unter-Flockenbach im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Zuletzt kassierte der SV der Bosnier eine Niederlage gegen die FFV Sportfreunde 04 – die achte Saisonpleite. Im Hinspiel hatte der SV Unter-Flockenbach die Nase vorn und verbuchte einen 4:

3-Sieg.

Aufgrund der eigenen Heimstärke (7-1-0) wird der SV Unter-Flockenbach diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für die Elf von Mirko Schneider 35 Zähler zu Buche. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Heimteams stets gesorgt, mehr Tore als der SV Unter-Flockenbach (62) markierte nämlich niemand in der Verbandsliga Hessen Süd.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst sechs Punkte holte der SV der Bosnier. Der Sportverein der Bosnier belegt mit 17 Punkten einen direkten Abstiegsplatz.

Aufpassen sollte der SV der Bosnier auf die Offensivabteilung des SV Unter-Flockenbach, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Der SV Unter-Flockenbach geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem SV der Bosnier.

Auch interessant