1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Süd

Platzt bei FV Bad Vilbel der Knoten?

Erstellt:

Vereinslogo FV Bad Vilbel und Spvgg. Neu-Isenburg
Platzt bei FV Bad Vilbel der Knoten? © SPM Sportplatz Media GmbH

In den letzten fünf Spielen sprang für den FV Bad Vilbel nicht ein Sieg heraus. Gegen die Spvgg. Neu-Isenburg soll sich das ändern. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der FV Bad Vilbel kürzlich gegen den VfB Ginsheim zufriedengeben. Die Spvgg. Neu-Isenburg muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Daheim hat der FV Bad Vilbel die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Gastgeber befinden sich derzeit im Tabellenkeller. Bislang fuhr der FV Bad Vilbel einen Sieg, zwei Remis sowie fünf Niederlagen ein. Mit dem Gewinnen tat sich der FV Bad Vilbel zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mehr als Platz acht ist für die Spvgg. Neu-Isenburg gerade nicht drin. Zweimal ging die Spielvereinigung 03 bislang komplett leer aus. Hingegen wurde dreimal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Formal ist der FV Bad Vilbel im Spiel gegen die Spielvereinigung Neu-Isenburg nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der FV Bad Vilbel Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Auch interessant