Platzt bei Rot-Weiss Frankfurt der Knoten?

Entgegen dem Trend – die SG Rot-Weiss Frankfurt schaffte in den letzten fünf Spielen nicht einen Sieg – soll für die SG Rot-Weiss im Duell mit dem JSK Rodgau wieder ein Erfolg herausspringen. Gegen den VfB Ginsheim kam das Rot-Weiss Frankfurt im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (3:3).
Am letzten Spieltag nahm der JSK Rodgau gegen den SC Dortelweil die achte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Im Hinspiel fand sich beim Stand von 2:2 kein Sieger. Wird es im Rückspiel anders?
Die SG Rot-Weiss Frankfurt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Rot-Weiss Frankfurt sind zwölf Punkte aus zehn Spielen. Die SG Rot-Weiss 01 holte aus den bisherigen Partien fünf Siege, sieben Remis und acht Niederlagen. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Das Heimteam kann einfach nicht gewinnen.
Auf fremden Plätzen läuft es für den JSK Rodgau bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere acht Zähler.
Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.