1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Süd

Reißt Germania Ober-Roden das Ruder herum?

Erstellt:

Vereinslogo FFV Sportfreunde 04 und Germania Ober-Roden
Reißt Germania Ober-Roden das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Germania Ober-Roden will bei der FFV Sportfreunde 04 die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Das letzte Ligaspiel endete für die FFV Sportfreunde 04 mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen den VfR Fehlheim. Zuletzt kassierte Germania Ober-Roden eine Niederlage gegen den SC Dortelweil – die sechste Saisonpleite.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der FFV Sportfreunde 04 sind elf Punkte aus acht Spielen. Die Speuzer weisen bisher insgesamt vier Erfolge, sechs Unentschieden sowie drei Pleiten vor. Die Sportfreunde sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Die volle Punkteausbeute sprang für Germania Ober-Roden in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Die Hintermannschaft der FFV Sportfreunde 04 ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Germania Ober-Roden mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Mit 17 Punkten nimmt Germania Ober-Roden den zehnten Tabellenplatz ein. Damit ist man der FFV Sportfreunde 04 ganz dicht auf den Fersen, denn der FFV hat mit 18 Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem achten Platz.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Auch interessant