1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Süd

Rot-Weiß Darmstadt: Drei Punkte sollen her

Erstellt:

Vereinslogo Rot-Weiß Darmstadt und TS Ober-Roden
Rot-Weiß Darmstadt: Drei Punkte sollen her © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TS Ober-Roden trifft am Mittwoch (19:30 Uhr) auf das Rot-Weiß Darmstadt. Zuletzt kassierte das Rot-Weiß Darmstadt eine Niederlage gegen den VfR Fehlheim – die erste Saisonpleite. Gegen die Spvgg. Neu-Isenburg kam die TS Ober-Roden im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0).

Am Rot-Weiß Darmstadt gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst einmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Verbandsliga Süd.

Die Offensive der TS Ober-Roden kommt torhungrig daher. Über zweieinhalb Treffer pro Match markiert die Turnerschaft im Schnitt. In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief. Die Zwischenbilanz der TS Ober-Roden liest sich wie folgt: zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage.

Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Auch interessant