-
+
-

Verbandsliga Hessen Süd: SG Rot-Weiss Frankfurt – VfB Ginsheim II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Rot-Weiss Frankfurt hofft auf ersten Saisonsieg

Am Sonntag empfängt die SG Rot-Weiss Frankfurt die Reserve des VfB Ginsheim im zweiten Spiel. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Das Rot-Weiss Frankfurt musste sich im ersten Saisonspiel gegen die TS Ober-Roden mit 1:3 geschlagen geben. Der VfB Ginsheim II tritt mit breiter Brust an, wurde doch die Germania Großkrotzenburg zum Saisonstart mit 6:2 besiegt.

Mit nur neun Punkten landete die SG Rot-Weiss Frankfurt in der vergangenen Saison auf Platz 13. Will man in dieser Spielzeit nicht wieder im letzten Tabellendrittel landen, muss man sich auf dem Platz steigern. In der Regel zog die SG Rot-Weiss den Kürzeren. Nur zweimal holte man die Maximalausbeute.

Nach neun Matches stand der VfB Ginsheim II in der letzten Spielzeit mit vier Punkten auf Platz 18. Die Defensivabteilung der Elf von Ermin Melunovic glänzte mit 34 Gegentoren nicht besonders. Das Gros der Spiele ging verloren. Lediglich einmal standen die Gäste als Sieger da.

Das könnte Sie auch interessieren