-
+
-

Verbandsliga Hessen Süd: Spvgg. Oberrad – Germania Ober-Roden, 2:1 (1:0)

Saisonauftaktsieg für Spvgg. Oberrad

Durch ein 2:1 holte sich die Spvgg. Oberrad in der Partie gegen Germania Ober-Roden drei Punkte.

Für Daniel Gruber war der Einsatz nach zwölf Minuten vorbei. Für ihn wurde Jonas Dapp eingewechselt. Kaan Köksal brachte sein Team in der 14. Minute nach vorn. Zur Pause reklamierte die Spvgg. Oberrad eine knappe Führung für sich. Gültekin Cagritekin schickte Timo Becker aufs Feld. Ilias Mouktader blieb in der Kabine. Ab der 57. Minute bereicherte der für Moritz Hesse eingewechselte Fabian Bäcker Germania Ober-Roden im Vorwärtsgang. Filip Mitrovic brachte den Ball zum 2:0 zugunsten der Spvgg. Oberrad über die Linie (76.). Tim Lehnert verkürzte für Germania Ober-Roden später in der 90. Minute auf 1:2. Mit Ablauf der Spielzeit schlug die Spvgg. Oberrad den 1. FC Germania 08 2:1.

Nächster Prüfstein für die Gastgeber ist das Rot-Weiß Darmstadt auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Germania Ober-Roden misst sich zur selben Zeit mit der TS Ober-Roden.

Das könnte Sie auch interessieren