-
+
-

Verbandsliga Hessen Süd: SG Bornheim Grün-Weiss – Rot-Weiß Darmstadt (Donnerstag, 20:00 Uhr)

SG Bornheim formstark

Am kommenden Donnerstag trifft die SG Bornheim Grün-Weiss auf das Rot-Weiß Darmstadt. Während die SG Bornheim nach dem 7:0 über die Germania Großkrotzenburg mit breiter Brust antritt, musste sich das Rot-Weiß Darmstadt zuletzt mit 0:3 geschlagen geben.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Bornheim Grün-Weiss sind fünf Punkte aus vier Spielen. Am liebsten teilen die Grün-Weissen die Punkte. Da man aber auch einmal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle. Nur einmal gingen die Bornheimer in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Das Rot-Weiß Darmstadt weist bisher insgesamt zwei Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite vor.

Die Offensive der SG Bornheim kommt torhungrig daher. Über drei Treffer pro Match markiert die Heimmannschaft im Schnitt. Die Elf von Trainer Sascha Volk liegt dem Rot-Weiß Darmstadt dicht auf den Fersen und könnte den SKV Rot-Weiß bei einem Sieg in der Tabelle überholen.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Das könnte Sie auch interessieren