1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Süd

SG Bornheim gibt Visitenkarte bei SV der Bosnier ab

Erstellt: Aktualisiert:

-
- © -

Dem SV der Bosnier steht gegen die SG Bornheim Grün-Weiss eine schwere Aufgabe bevor. Zwar blieb der SV der Bosnier nun seit acht Partien ohne Sieg, aber gegen die Spvgg. Neu-Isenburg trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 3:3-Remis. Die SG Bornheim siegte im letzten Spiel gegen den JSK Rodgau mit 4:1 und belegt mit 15 Punkten den neunten Tabellenplatz.

Die Heimbilanz des SV der Bosnier ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt. Der Sportverein der Bosnier befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Zwei Siege und zwei Remis stehen fünf Pleiten in der Bilanz der Bosnier gegenüber.

Die SG Bornheim Grün-Weiss holte auswärts bisher nur vier Zähler. Das bisherige Abschneiden der Grün-Weissen: vier Siege, drei Punkteteilungen und zwei Misserfolge.

Die Hintermannschaft des SV der Bosnier ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Bornheim mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Bei der SG Bornheim Grün-Weiss sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließen die Bornheimer das Feld als Sieger, während der SV der Bosnier in dieser Zeit sieglos blieb.

Die SG Bornheim reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Sieger. Dagegen gewann der SV der Bosnier schon seit acht Spielen nicht mehr. Daher sollte die Mannschaft von Trainer Husein Velagic für die SG Bornheim Grün-Weiss in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Auch interessant