-
+
-

Verbandsliga Hessen Süd: SG Rot-Weiss Frankfurt – SG Bornheim Grün-Weiss (Sonntag, 15:00 Uhr)

SG Bornheim will weiter Boden gutmachen

Beendet die SG Rot-Weiss Frankfurt den jüngsten Triumphzug des Gegners? Die SG Bornheim Grün-Weiss wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Zuletzt holte das Rot-Weiss Frankfurt einen Dreier gegen die Germania Großkrotzenburg (3:2). Die SG Bornheim siegte im letzten Spiel gegen das Rot-Weiß Darmstadt mit 1:0 und liegt mit neun Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Auf eine sattelfeste Defensive kann die SG Rot-Weiss Frankfurt bislang noch nicht bauen. Die bereits 20 kassierten Treffer zeigen deutlich, wo Coach Siar Daudi den Hebel ansetzen muss. Nur einmal ging die SG Rot-Weiss in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Rot-Weiss 01 geraten. Die Offensive der SG Bornheim Grün-Weiss trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Das Rot-Weiss Frankfurt hat bisher alle sechs Punkte zuhause geholt. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für die SG Bornheim. Der SG Rot-Weiss Frankfurt bleibt die Rolle des Herausforderers.

Das könnte Sie auch interessieren