SG SV VfR Dersim verliert hoch bei Rot-Weiß Darmstadt

Das Rot-Weiß Darmstadt kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon.
Nick Neumann versenkte den Ball in der 30. Minute im Netz von SG SV VfR Dersim. Abdulrahman Sancak erhöhte den Vorsprung des Rot-Weiß Darmstadt nach 32 Minuten auf 2:0. Das 3:0 für den SKV Rot-Weiß stellte Neumann sicher. In der 36. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Der tonangebende Stil der Rot-Weißen spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. Ab der 65. Minute bereicherte der für Firat-Samet Uzun eingewechselte Noel Luca Wembacher die Heimmannschaft im Vorwärtsgang. Sancak (70.) und Paul Schmieder (77.) brachten dem Tabellenführer mit zwei schnellen Treffern die Vorentscheidung. Doppelpack für das Rot-Weiß Darmstadt: Nach seinem ersten Tor (81.) markierte Luciano Pepe wenig später seinen zweiten Treffer (84.). Schlussendlich setzte sich das Rot-Weiß Darmstadt mit sieben Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.
Auch in dieser Saison will das Rot-Weiß Darmstadt oben mitreden und damit an die starken Leistungen aus der vergangenen Spielzeit anschließen.
In der letzten Abschlusstabelle landete SG SV VfR Dersim mit 46 Punkten auf dem zwölften Platz.
Das Rot-Weiß Darmstadt hat nächste Woche den VfR Fehlheim zu Gast. SG SV VfR Dersim ist am Mittwoch auf Stippvisite beim FV Bad Vilbel.