-
+
-

Verbandsliga Hessen Süd: Spvgg. Oberrad – SG SV VfR Dersim, 2:5 (1:3)

SG SV VfR Dersim weist Spvgg. Oberrad in die Schranken

Die Spvgg. Oberrad wurde der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und verlor gegen SG SV VfR Dersim deutlich mit 2:5. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich SG SV VfR Dersim beugen mussten.

Die Elf von Ecevit Balaban ging durch Emin Yalin in der neunten Minute in Führung. Nach nur 24 Minuten verließ Berkan Acabay vom Gast das Feld, Markus Tare Neufang kam in die Partie. Okan Tastan erhöhte den Vorsprung von SG SV VfR Dersim nach 35 Minuten auf 2:0. Masse Bell Bell beförderte das Leder zum 1:2 der Spvgg. Oberrad in die Maschen (37.). Wenig später verwandelte Spiridon Pentidis einen Elfmeter zum 3:1 zugunsten von SG SV VfR Dersim (39.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Gideon Betz kam für Alexander Chao Alvarez in der zweiten Halbzeit auf den Platz (46.). Damit wechselte Gültekin Cagritekin zwei für die gleiche Position nominierte Spieler. Mit dem zweiten Treffer von Bell Bell rückte die Spvgg. Oberrad wieder ein wenig an SG SV VfR Dersim heran (68.). Zakaria El Ouasdi beseitigte mit seinen Toren (75./87.) die letzten Zweifel am Sieg von SG SV VfR Dersim. Schließlich strich SG SV VfR Dersim die Optimalausbeute gegen die Spvgg. Oberrad ein.

Mit neun Zählern aus sechs Spielen steht die Spvgg. Oberrad momentan im Mittelfeld der Tabelle. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher drei Siege und kassierte drei Niederlagen.

Die drei Punkte brachten SG SV VfR Dersim in der Tabelle voran. SG SV VfR Dersim liegt nun auf Rang 14. SG SV VfR Dersim fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein.

Die Lage der Spvgg. Oberrad bleibt angespannt. Gegen SG SV VfR Dersim musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Nächster Prüfstein für die Spvgg. Oberrad ist der SV Pars Neu-Isenburg (Mittwoch, 19:30 Uhr). SG SV VfR Dersim misst sich am selben Tag mit dem JSK Rodgau (20:00 Uhr).

Das könnte Sie auch interessieren