SG SV VfR Dersim weiter mit null Punkten am Tabellenende

SG SV VfR Dersim hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 2:3 lautete das Ergebnis gegen die TS Ober-Roden am Ende. SG SV VfR Dersim erlitt gegen die TS Ober-Roden erwartungsgemäß eine Niederlage.
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die TS Ober-Roden bereits in Front. Dennis Profumo markierte in der zweiten Minute die Führung. Luis Roth beförderte das Leder zum 2:0 der Turnerschaft über die Linie (17.). In der 39. Minute erzielte Dennis Hornung das 1:2 für SG SV VfR Dersim. Zur Pause wusste die TS Ober-Roden eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Das 3:1 für die Turnerschaft von 1895 stellte Profumo sicher. In der 65. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Dennis Halilovic war es, der in der 67. Minute den Ball im Gehäuse der Ober-Rodener unterbrachte. Am Schluss schlug die TS Ober-Roden SG SV VfR Dersim mit 3:2.
SG SV VfR Dersim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als fünf Gegentreffer pro Spiel. Das Heimteam ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Mit erschreckenden 20 Gegentoren stellt der Tabellenletzte die schlechteste Abwehr der Liga. Einen klassischen Fehlstart legte SG SV VfR Dersim hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die TS Ober-Roden in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Gäste bei.
Während SG SV VfR Dersim am kommenden Sonntag den VfR Fehlheim empfängt, bekommt es die TS Ober-Roden am selben Tag mit dem Hanauer 1960 SC zu tun.