Souveräner Erfolg bei FV Bad Vilbel

Der VfR Fehlheim kam gegen den FV Bad Vilbel zu einem klaren 3:0-Erfolg. Der VfR Fehlheim erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.
Ein Doppelpack brachte die Gäste in eine komfortable Position: Evangelos Politakis war gleich zweimal zur Stelle (14./26.). Ein frühes Ende hatte das Spiel für Henri Lehmann vom FV Bad Vilbel, der in der 15. Minute vom Platz musste und von Denis Hadzimusic ersetzt wurde. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Wenig später kamen Giorgi Kandelaki und Alexander Bauscher per Doppelwechsel für Richard Sieber und Rozart Burgaj auf Seiten des FV Bad Vilbel ins Match (53.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Jan Finger, als er das 3:0 für den VfR Fehlheim besorgte (74.). Am Schluss schlug der VfR Fehlheim den FV Bad Vilbel mit 3:0.
Der FV Bad Vilbel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen den VfR Fehlheim – der FV Bad Vilbel bleibt weiter unten drin. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der VfR Fehlheim im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des VfR Fehlheim.
Die Lage des FV Bad Vilbel bleibt angespannt. Gegen den VfR Fehlheim musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Das nächste Mal ist der FV Bad Vilbel am 28.08.2022 gefordert, wenn man bei Germania Ober-Roden antritt. Der VfR Fehlheim empfängt schon am Samstag die SG Bornheim Grün-Weiss als nächsten Gegner.