1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Süd

Spvgg. Neu-Isenburg gewinnt bei VfB Ginsheim

Erstellt:

Vereinslogo VfB Ginsheim und Spvgg. Neu-Isenburg
Spvgg. Neu-Isenburg gewinnt bei VfB Ginsheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfB Ginsheim kommt im neuen Fußballjahr einfach nicht auf die Beine und kassierte bereits zwei Niederlagen am Stück. An diesem Spieltag setzte es eine 1:3-Pleite.

Das erste Tor des Spiels ging an die Heimmannschaft. Allerdings gelang dies nur mithilfe der Spvgg. Neu-Isenburg: 1:0 für den VfB Ginsheim durch ein Eigentor in der zehnten Minute. Komfortabel war die Pausenführung des VfB Ginsheim nicht, aber immerhin ging der VfB Ginsheim mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. Wenig später kamen Niclas Kiefer und Robin Horst per Doppelwechsel für Vladimir Trucic und Tatsuma Uchida auf Seiten der Spvgg. Neu-Isenburg ins Match (64.). In der 66. Minute brachte Christos Stoilas den Ball im Netz des VfB Ginsheim unter. Dass die Spvgg. Neu-Isenburg in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Kiefer, der in der 73. Minute zur Stelle war. Horst versenkte die Kugel zum 3:1 für die Spielvereinigung 03 (80.). Nach der Beendigung des Spiels durch Referee Ehsan Amirian (Hünstetten) feierte die Spielvereinigung Neu-Isenburg einen dreifachen Punktgewinn gegen den VfB Ginsheim.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die Spvgg. Neu-Isenburg im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Für die Spvgg. Neu-Isenburg steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor ein Unentschieden einsammelte.

Die Neu-Isenburger sind mit vier Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet.

Während der VfB Ginsheim am kommenden Mittwoch Germania Ober-Roden empfängt, bekommt es die Spvgg. Neu-Isenburg am selben Tag mit der FFV Sportfreunde 04 zu tun.

Auch interessant