Spvgg. Neu-Isenburg seit sechs Spielen ohne Sieg

Die TS Ober-Roden erreichte einen 2:0-Erfolg bei der Spvgg. Neu-Isenburg. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die TS Ober-Roden wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Salz in der Suppe – sprich Tore – hatte im Hinspiel gefehlt.
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Daniel Heidenreich brach für die TS Ober-Roden den Bann und markierte in der 61. Minute die Führung. Der für Daniel Heidenreich ins Spiel gekommene Luis Roth sollte in der Offensive ein Zeichen setzen (74.). In der 85. Minute stellte die TS Ober-Roden personell um: Per Doppelwechsel kamen Dominik Bravic und Dennis Profumo auf den Platz und ersetzten Josias Fekade und Kewin Siwek. Roth stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für die Turnerschaft her (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug die TS Ober-Roden die Spvgg. Neu-Isenburg 2:0.
Die Spvgg. Neu-Isenburg krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Die Spielvereinigung 03 verbuchte insgesamt sechs Siege, sechs Remis und neun Niederlagen. Die Spielvereinigung Neu-Isenburg verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden.
Die TS Ober-Roden macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position neun. Acht Siege, fünf Remis und acht Niederlagen hat die Turnerschaft von 1895 momentan auf dem Konto. In den letzten fünf Partien riefen die Ober-Rodener konsequent Leistung ab und holten acht Punkte.
Die Spvgg. Neu-Isenburg tritt am kommenden Sonntag beim Hanauer 1960 SC an, die TS Ober-Roden empfängt am selben Tag SG SV VfR Dersim.