1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Süd

Spvgg. Neu-Isenburg siegt souverän

Erstellt:

Vereinslogo JSK Rodgau und Spvgg. Neu-Isenburg
Spvgg. Neu-Isenburg siegt souverän © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 3:0 holte sich die Spvgg. Neu-Isenburg drei Punkte beim JSK Rodgau.

In der 14. Minute fiel der Führungstreffer für die Spvgg. Neu-Isenburg per Eigentor. Die Spielvereinigung 03 führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Anstelle von David Oehme war nach Wiederbeginn Petrit Hulaj für den JSK Rodgau im Spiel. In der 67. Minute brachte Emre Kaya das Netz für die Spvgg. Neu-Isenburg zum Zappeln. In der 68. Minute legte Vladimir Trucic zum 3:0 zugunsten der Spielvereinigung Neu-Isenburg nach. Die 0:3-Heimniederlage des JSK Rodgau war Realität, als Schiedsrichter Paul Wenzek (Darmstadt) die Partie letztendlich abpfiff.

Für den Jügesheimer Sport- und Kulturverein gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von fünf Punkten aus vier Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Der 1888 gegründete JSK befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Mit erst fünf erzielten Toren hat der JSK im Angriff Nachholbedarf. Ein Sieg, vier Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Jügesheimer bei. Die Gastgeber rutschten weiter ab und bleiben auch im sechsten Spiel in Folge ohne Dreier.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ die Spvgg. Neu-Isenburg die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den elften Tabellenplatz ein. Zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen haben die Neu-Isenburger derzeit auf dem Konto.

Der JSK Rodgau tritt am kommenden Sonntag beim Hanauer 1960 SC an, die Spvgg. Neu-Isenburg empfängt am selben Tag den SV Münster.

Auch interessant