1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Süd

Spvgg. Oberrad sichert sich einen Zähler

Erstellt:

Vereinslogo Spvgg. Neu-Isenburg und Spvgg. Oberrad
Spvgg. Oberrad sichert sich einen Zähler © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spvgg. Neu-Isenburg ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen die Spvgg. Oberrad hinausgekommen. Die Spvgg. Oberrad zog sich gegen die Spvgg. Neu-Isenburg achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Im Hinspiel schienen die Tore beider Mannschaften beim 0:0 wie vernagelt gewesen.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für die Spvgg. Neu-Isenburg und die Spvgg. Oberrad ohne Torerfolg in die Kabinen. Zu Beginn des zweiten Durchgangs ging bei der Spvgg. Oberrad Hakan Gueltekin für Todi Vasilev zu Werke, beide sind für die gleiche Position nominiert. Die Spvgg. Neu-Isenburg ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Ante Boksic nun für Jannik Persch weiterspielte. Schließlich pfiff Alexander Pächthold (Staufenberg) das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Nach 27 Spieltagen und nur fünf Niederlagen stehen für die Spvgg. Neu-Isenburg 46 Zähler zu Buche. Der Defensivverbund der Spielvereinigung 03 ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 30 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Die Spielvereinigung Neu-Isenburg erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

Mit lediglich 33 Zählern aus 27 Partien steht die Spvgg. Oberrad auf einem Abstiegsplatz. Neun Siege, sechs Remis und zwölf Niederlagen haben die Nullfünfer momentan auf dem Konto. Nach dem neunten Spiel in Folge ohne Dreier wird die Spielvereinigung 05 nach unten durchgereicht.

Die Spvgg. Neu-Isenburg muss am Mittwoch auswärts bei der Eintracht Wald-Michelbach ran. Am Sonntag empfängt die Spvgg. Oberrad den Hanauer 1960 SC.

Auch interessant