-
+
-

Verbandsliga Hessen Süd: SV der Bosnier – SG Bornheim Grün-Weiss, 1:4 (1:1)

SV der Bosnier kommt nicht aus dem Keller

Die SG Bornheim Grün-Weiss setzte sich standesgemäß gegen den SV der Bosnier mit 4:1 durch. Damit wurde die SG Bornheim der Favoritenrolle vollends gerecht.

Admir Cehajic brachte die Grün-Weissen in der 38. Minute ins Hintertreffen. Geschockt zeigten sich die Bornheimer nicht. Nur wenig später war Jannis Schwarz mit dem Ausgleich zur Stelle (44.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Für das zweite Tor der SG Bornheim Grün-Weiss war Marius Troll verantwortlich, der in der 63. Minute das 2:1 besorgte. Lukas Knell beförderte das Leder zum 3:1 der Elf von Sascha Volk über die Linie (71.). Mohamedelamin Camara besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für den Gast (75.). Am Schluss schlug die SG Bornheim den SV der Bosnier mit 4:1.

Große Sorgen wird sich Husein Velagic um die Defensive machen. Schon 30 Gegentore kassierte der SV der Bosnier. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. Der Sportverein der Bosnier befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Nun mussten sich die Bosnier schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Das Heimteam entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Bornheim Grün-Weiss in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Die SG Bornheim sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Mit vier Siegen in Folge ist die SG Bornheim Grün-Weiss so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der SV der Bosnier zur Germania Großkrotzenburg, während die SG Bornheim am selben Tag bei der FFV Sportfreunde 04 antritt.

Das könnte Sie auch interessieren