SV der Bosnier seit fünf Spielen ohne Sieg

Für den SV der Bosnier gab es in der Heimpartie gegen das 1960 Hanau, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Der Hanauer 1960 SC war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht. Das Hinspiel hatte der Hanauer Sportclub 1960 deutlich mit 4:0 für sich entschieden.
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der HSC 1960 bereits in Front. Jean Bosco Makengo markierte in der vierten Minute die Führung. Ronaldo dos Santos Ferreira erhöhte für Hanauer auf 2:0 (17.). Mit dem 3:0 durch Makengo schien die Partie bereits in der 29. Minute mit den Gästen einen sicheren Sieger zu haben. Der SV der Bosnier verkürzte den Rückstand in der 41. Minute durch einen Elfmeter von Husejn Mevkic auf 1:3. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der Pause stellte der SV der Bosnier personell um: Per Doppelwechsel kamen Jasmin Redzic und Dennis Halilovic auf den Platz und ersetzten Emre Olgun und k.A. k.A. Mit dem zweiten Treffer von Mevkic rückte der Sportverein der Bosnier wieder ein wenig an das 1960 Hanau heran (60.). Der Treffer von dos Santos Ferreira in der 74. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Unter dem Strich nahm der Hanauer 1960 SC beim SV der Bosnier einen Auswärtssieg mit.
Der SV der Bosnier muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Bosnier besetzen mit 27 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Stärke des Gastgebers liegt in der Offensive – mit insgesamt 52 erzielten Treffern. Nun musste sich der SV der Bosnier schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sieben Siege und sechs Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich das 1960 Hanau in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Die Offensive des Hanauer 1960 SC in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der SV der Bosnier war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 69-mal schlugen die Angreifer des 1960 Hanau in dieser Spielzeit zu. 13 Siege, acht Remis und sechs Niederlagen hat der Hanauer 1960 SC momentan auf dem Konto.
Der SV der Bosnier kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten fünf Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während das 1960 Hanau dagegen schon 47 Punkte auf dem Konto hat.
Als Nächstes steht für den SV der Bosnier eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:30 Uhr) geht es gegen SG SV VfR Dersim. Der Hanauer 1960 SC empfängt parallel das Rot-Weiß Darmstadt.