1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Süd

SV Münster kämpft sich dank Hamed zum Punkt

Erstellt:

Vereinslogo SV Münster und Spvgg. Neu-Isenburg
SV Münster kämpft sich dank Hamed zum Punkt © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel SV Münster gegen die Spvgg. Neu-Isenburg trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Auf eigenem Platz hatte die Spvgg. Neu-Isenburg das Hinspiel mit 1:0 gewonnen.

Die Spielvereinigung 03 erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Loqman El Baghdadi traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Die Spielvereinigung Neu-Isenburg machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Raphael Kreis (8.). Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Anas Hamed schlug doppelt zu und glich damit für den SV Münster aus (50./66.). Die Spvgg. Neu-Isenburg wähnte den Sieg bereits in trockenen Tüchern, als dem SV Münster die Kehrtwende gelang und er den Rückstand folglich noch egalisierte.

Nach 28 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Münster den elften Platz in der Tabelle ein. Elf Siege, sieben Remis und zehn Niederlagen hat die Heimmannschaft derzeit auf dem Konto. Der SV Münster befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Die Spvgg. Neu-Isenburg befindet sich mit 47 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Die Neu-Isenburger verbuchten insgesamt zwölf Siege, elf Remis und sechs Niederlagen. Die vergangenen Spiele waren für die Nulldreier nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Der SV Münster ist am kommenden Mittwoch zu Gast bei der TS Ober-Roden. Die Spvgg. Neu-Isenburg erwartet am Sonntag den SV Pars Neu-Isenburg.

Auch interessant