1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Süd

SV Münster will Trendwende einleiten

Erstellt:

Vereinslogo Spvgg. Neu-Isenburg und SV Münster
SV Münster will Trendwende einleiten © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Münster will nach vier Spielen ohne Sieg bei der Spvgg. Neu-Isenburg endlich wieder einen Erfolg landen. Die Spvgg. Neu-Isenburg muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der SV Münster kürzlich gegen den VfB Ginsheim zufriedengeben.

Der Angriff ist bei der Spvgg. Neu-Isenburg die Problemzone. Nur sieben Treffer erzielte die Spielvereinigung 03 bislang.

Der SV Münster muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Der Gast kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Auf des Gegners Platz hat der SV Münster noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwei Zählern unterstreicht. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Auch interessant