-
+
-

Verbandsliga Hessen Süd: SV Unter-Flockenbach – SG SV VfR Dersim, 3:1 (2:1)

SV Unter-Flockenbach dreht das Spiel

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam der SV Unter-Flockenbach gegen SG SV VfR Dersim zu einem 3:1.

In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Okan Tastan brachte sein Team in der 16. Minute nach vorn. Das 1:1 des SV Unter-Flockenbach bejubelte Jan Mayer (30.). Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Linus Hebling für die Elf von Coach Mirko Schneider zur Führung (45.). Der Gastgeber führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der 59. Minute verwandelte Nico Hammann einen Elfmeter zum 3:1 für den SV Unter-Flockenbach. Mit dem Abpfiff durch den Referee war dem SV Unter-Flockenbach der Start ins neue Fußballjahr geglückt. Gegen SG SV VfR Dersim fuhr der SV Unter-Flockenbach einen 3:1-Sieg auf eigenem Platz ein.

Nächsten Sonntag (15:30 Uhr) gastiert der SV Unter-Flockenbach beim Hanauer 1960 SC, SG SV VfR Dersim empfängt zeitgleich die SG Bornheim Grün-Weiss.

Das könnte Sie auch interessieren