Vereinslogo SG SV VfR Dersim und SV Unter-Flockenbach
+
SV Unter-Flockenbach siegt bei SG SV VfR Dersim

Verbandsliga Hessen Süd: SG SV VfR Dersim – SV Unter-Flockenbach, 2:4 (1:2)

SV Unter-Flockenbach siegt bei SG SV VfR Dersim

Der SV Unter-Flockenbach bestätigte noch einmal die herausragende Saisonleistung und holte sich im letzten Ligaspiel einen 4:2-Sieg. Pflichtgemäß strich der SV Unter-Flockenbach gegen SG SV VfR Dersim drei Zähler ein. Das Hinspiel war 3:1 für den SV Unter-Flockenbach ausgegangen.

Lotfi Graidia brachte dem Gast nach 14 Minuten die 1:0-Führung. Linus Hebling erhöhte für den Tabellenführer auf 2:0 (17.). Ali Per Goeratas war es, der in der 38. Minute das Spielgerät im Tor des SV Unter-Flockenbach unterbrachte. Die Pausenführung des SV Unter-Flockenbach fiel knapp aus. Für das 3:1 des SV Unter-Flockenbach zeichnete Müslüm Arikan verantwortlich (62.). Für ruhige Verhältnisse sorgte David Zyprian, als er das 4:1 für den SV Unter-Flockenbach besorgte (76.). Bei SG SV VfR Dersim ging in der 88. Minute der etatmäßige Keeper Fabian Juricic raus, für ihn kam Tayfun Acar. Mit dem Treffer zum 2:4 in der 89. Minute machte Goeratas zwar seinen Doppelpack perfekt – der Rückstand zum SV Unter-Flockenbach war jedoch weiterhin groß. Zum Schluss feierte der SV Unter-Flockenbach einen dreifachen Punktgewinn gegen SG SV VfR Dersim.

SG SV VfR Dersim ist in dieser Spielzeit mit einem blauen Auge davongekommen. Die Gastgeber schafften mit Platz zwölf zwar den Klassenerhalt, insgesamt enttäuschte man jedoch. SG SV VfR Dersim beendet die Saison mit insgesamt 13 Siegen, sieben Remis und 14 Pleiten.

Nach dem letzten Spiel der Saison kann der SV Unter-Flockenbach die Sektkorken knallen lassen und den Meistertitel der Verbandsliga Hessen Süd feiern. Auf den herausragenden Angriff konnte sich der SV Unter-Flockenbach verlassen. 129 Tore markierte die Offensivabteilung im Verlauf der Saison. Für den SV Unter-Flockenbach lief in dieser Spielzeit nahezu alles nach Plan, wie die Statistik von 24 Siegen, fünf Remis und nur fünf Pleiten eindrucksvoll belegt. Der SV Unter-Flockenbach zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen.

Das könnte Sie auch interessieren